Hallo liebe reisewütigen und liebenswürzigen Menschen, 

wir suchen noch Unterstützung für unser junges und dynamisches IAESTE Bremen Team. IAESTE kümmert sich um die Vermittlung von vergüteten Auslandspraktika und wird hauptsächlich ehrenamtlich geführt. Damit du und deine Freunde auch weiterhin die Möglichkeit habt über so ein Angebot zu verfügen suchen wir motivierte Leute, die ein wenig ihrer Zeit in ein Ehrenamt investieren wollen. Die Aufgaben sind sehr abwechslungreich: suchen von Wohnungen, abholen der Prakis vom Flughafen, organisieren von Veranstaltungen, lesen von Bewerbungen, Marketing und vieles mehr. 

Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach kurz bei uns und wir geben dir Bescheid, wann das nächste Treffen stattfindet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kleiner Tipp: Wenn du selber vor hast über uns ein Auslandpraktikum zu absolvieren, bekommst du einen kleinen Ehrenamtvorteil bei den Bewerbungen. Also: Mitmachen lohnt sich!